Wer spielt Schlagzeug beim Soundtrack zum Film Hair?

2 Antworten

Also ich habe auch mal recherchiert...mit dem Ergebnis, dass es wohl Sessionmusiker waren, nicht nur, was das Schlagzeug betrifft. Es kann durchaus sein, dass diese verschiedenen Songs auch von verschiedenen Musikern gespielt wurden. Wenn dem so ist, dann bekommst du das wahrscheinlich nur raus....also eventuell, wenn du dir den Soundtrack kaufst und auch nur dann, wenn da die Besetzungen bei den jeweiligen Tracks vermerkt sind. Ansonsten sehe ich da keine große Möglichkeit, das herauszubekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ist wirklich schwierig. Ich hab schon das ganze Internet durchkämmt.

Grinsekater1812  24.10.2023, 21:02
@Hummingbird666

Ja, ich vermute wirklich, dass das total unbekannte Musiker waren. Die werden angeschrieben oder angerufen, vielleicht manchmal auch von jemand empfohlen.....dann spielen die ihr Ding, bekommen ihre Kohle und fahren wieder nach Hause.

Hummingbird666
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Heute wäre es kein Problem so einen zu finden. Jeder ist bei Facebook oder sowas. Solche von damals kann man nicht mehr ausgraben.