Wer sind diese Leute die bei Freund angezeigt werden (im Storys tab)?

1 Antwort

Nein, das sind nicht deine Freunde oder Menschen, die du geaddet hast, sondern Vorschläge für Konten, die du adden könntest (sieht man am lila Ring und auch dem Icon unten drunter). Das kommt meine ich öfter, wenn keiner deiner Freunde eine Story gepostet hat.

Louis0709
Beitragsersteller

Aber trzdm danke

Louis0709
Beitragsersteller

Ich weiß dass das nicht die sind die ich geaddet hab. Ich dachte das sind welche die bei mich geaddet haben aber die würden dann ja im Chat Tab oben angezeigt werden ig

callmejanaxd  19.09.2024, 21:17
@Louis0709

Ahh, mein Fehler, entschuldige ^^. Aber ich glaube, dass diese Leute dich nicht geaddet haben, sondern wirklich einfach Vorschläge sind