Wer sieht stärker/mächtiger aus?

4 Antworten

Ich schaue nicht wirklich aktiv Dragonball.Aber ich finde Goku sieht klar stärker aus.Ich meine die Katze ist ja gefühlt komplett abgemagert 😅

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋

Also da ich die Charaktere kenne ist es fies aber ich sage Son Goku (der obere) er hat sehr viel Muskeln

Irgendwie der erste, der sieht auch böser drein :D
Aber beide sehen jetzt nicht schwach aus.
Ich schau aber diese Serie oder was auch immer das ist, nicht...

Beerus sieht majestätischer aus, würde ich einfach mal behaupten. Erinnert ein bisschen an das was Pharaonen oder ägyptische Götter tragen sollen