Wer sieht hier von meinen freunden besser aus, die wollten es immer schon wissen, ja sie sind einverstanden hier die gesichter hin zu machen?

4 Antworten

Find beide jetzt nicht besonders gut aussehend, aber den oberen eher, weil der untere ein dickes Gesicht hat. Ist wahrscheinlich auch etwas pummelig.

Beides nicht mein Geschmack, jeder ist natürlich auf seine Art schön, aber finde beide nicht wirklich schön

Möchte natürlich deine Freunde nicht verletzen oder so aber das ist halt meine Meinung

LG Bisciutluna 🍪

Javahacker  24.09.2024, 14:17

Immer diese tugendhafte Lüge, dass jeder auf seine Art schön ist haha

Bisciutluna  24.09.2024, 14:56
@Javahacker

Ohne das hört sich das halt voll blöd und gemein an, deshalb schreibe ich das meistens bei so was dazu. Aber ihrgentwie stimmt es auch

Der obere Junge könnte mit einer anderen Frisur und einer anderen Brille echt gut aussehen. Er hat gute Gesichtskonturen und wahrscheinlich ziemlich krasse Augen.

Sehen beide nicht gut aus, der untere hat aber gute Haare