Wer öffnet beim Geschirrspüler das Kämmerchen mit dem Tab darin?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei meiner Spüma öffnet sich das, wenn die Maschine den Hauptwaschgang starten, das Wasser spült das Tabs oder Pulver raus. das geht dann automatisch auf und bleibt auch auf! Was hast Du denn für eine Maschine? G.Elizza

Ich habe die Antwort auf die Frage, wie der Geschirrspüler das Kämmerchen für den Tab öffnet:

Wenn das Wasser für den Hauptspülgang eingespült worden ist, geht eine Meldung an die Elektronik "Dosierkammer öffnen". Diese Kammer wird dann durch eine elektromagnetische Spule geöffnet.

Diese Info hab ich von einem Küchenfachmann.

Durch das Öffnen der Tür wird der Spülgang unterbrochen. Der wird durch die Elektronik überwacht.

Weisst du wohin das Licht geht, wenn du es ausmachst? Nein?....Dann sieh doch mal im Kühlschrank nach!! ... Ist toll, nicht?!

mit solchen fans bringt es der ksc noch weit, mindestens bis in die regionalliga.

annokrat