Wer nimmt "Epoxidharz-Aufträge" an?
Moin,
da ich leider das bestimmte Teil, was ich für meinen Wagen haben möchte nicht finde, würde ich es gerne speziell aus Epoxidharz anfertigen lassen.
Es handelt sich hierbei um einen Schaltknauf. Wie in dem Film/in der Serie von NewKids zu sehen, hat Rikkert in seinem Manta eine gelbe Kugel mit Smiley oben drauf als Griffstück.
Jetzt ist die Frage, ob es das vielleicht doch irgendwo zu kaufen gibt (ich wüsste nicht wo, habe im Internet nichts gefunden) oder ob mir jemand das auf Wunsch gießen kann.
Ich habe leider kein Bild davon, da ich wenn alle Filme und Folgen nochmal schauen müsste oder aber vielleicht urheberrechtlich gegen irgendwas verstoße.
Weitere Details zu dem Griffstück würde ich nicht hier, sondern natürlich mit dem Dienstleistungsanbieter abklären :)
Würde mich riesig über paar Tipps freuen!
Bis dahin noch eine angenehme Woche und frohes Schaffen!
2 Antworten
Bei Facebook gibt es diverse Gruppen, wo die Künstler die damit arbeiten sowohl Hobbymäßig als auch welche mit Gewerbe, sich untereinander austauschen etc.
Vielleicht kannst du da mit einem Post fragen, ob das jemand für dich machen kann. Da findet sich bestimmt jemand :)
Sowas macht ein Modellbauer. Kuck mal, ob es einen in deiner Nähe gibt.