Wer kennt sich mit Western Union aus und kann mir helfen?

1 Antwort

Klar will Western Union alle diese Daten von Dir. Nur brauchen sie sie nicht. Ich würde WU nie nehmen denn Du zahlts ein und bekommst eine Nummer, also Zahl.

Jeder der diese Zahl kennt kann das Geld auf jedem WU Schalter bekommen. Selbst ich, wenn ich die 123456 die Du bekommen hast mir nennst. Selbst in China hat jeder der Zahlungen bekommt ein Konto das er Dir nennen könnte.;)

MrEco
Beitragsersteller

Dass WU Risiken mit sich bringt ist mir bekannt. Aber egal, geht nur um ne kleine Summe, ist mir das Risiko wert. Mein Problem ist, wie beschrieben, dass ich während des Vorgangs auf WU, keine Möglichkeit bekomme, die Daten des Empfängers einzutippen. Es gibt keine Maske dafür, ich kann Vor & Nachname angeben.

ch62718ris  04.01.2018, 09:58
@MrEco

Also gehe doch egal wo hin. Z. B. die Deutsche Post und zahle dort zu WU ein.;)