Wer kennt sich mit diesem braunen Markenzeichen bei der Levi's 501 Jeans aus?

Levis Markenzeichen - (Jeans, Levis)

1 Antwort

Das wird wohl ein Verbundwerkstoff aus Vliessstoff und thermoplastischem Kunststoff sein. Ich denke es gab die 501 sowohl mit als auch ohne diesen Lappen zum Abtrennen. Ich hab ihn immer einfach mit der Schere abgeschnitten, weil es unordentlich aussieht und die älteren Jeans-Modelle das auch nicht haben. Das Levis Label hat eigentlich fast immer bis zuletzt gehalten, da es ja weit oben angenäht ist und weniger beansprucht ist. Wenn die Hose ohnehin bald ausgemustert wurde, habe ich es immer Stück für Stück abgerissen und weggeworfen.