Wer kennt extreme gruselige horrorfilme?

7 Antworten

Die Frage die sich stellt, suchst Du Horror oder Grusel Filme?

Grusel Filme kaum bis gar keine Bluteffekte aber dafür viele Jumpscares (Erschreckmomente) oder Horror Filme kaum bis gar keine Jumpscares aber dafür Unmengen an Bluteffekten.

Grusel = The Grudge (Japan Version), Creep, Freeze - Alptraum Nachtwache (Ewan McGregor), Lights Out, Pulse, The Ring (Japan Version), Suicide Circle, Schatten der Wahrheit, The Boy 1+2, The new Daughter, Unbekannter Anrufer, Slender Man, Polaroid, Grimcutty, The Forest oder Autopsy of Jane Doe

Horror = Terrifier 1+2, Cube 1+2, Cube Zero, Hatched 1-4, Leatherface, Texas Chainsaw Massacre 2003, Texas Chainsaw Massacre 2006 - The Beginning, The Hills have Eyes 1+2, The Watermen oder Train to Busan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

ich habe immer gerne die Serie Super Natural geschaut

Die ersten 3 bis 5 Staffeln waren aber die Besten

hallo felix, du maus!

ich nicht, aber ich würde dir den 2. teil von bibi und tina sehr empfehlen. gern können wir den auch zusammen bei mir zuhause anschauen. ich hab auch popcorn und bin derzeit sehr einsam. würde mich freuen, wenn du dich meldest.

ganz ganz liebe grüße,

dein sam💅🏽💅🏽💅🏽

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sinister war noch ganz ok. Ich glaube aber so extrem krasse gibt es einfach nicht. Es bleibt ja trotzdem ein Film. Du könntest es mal mit Candymans Fluch probieren, das ist aber ein alter Schinken und weiß nicht, wie der jetzt kommt. Hab den mit 12 geguckt und fand den damals heftig. Jetzt? Keine Ahnung.

FelixKn
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, die beiden sinister Teile kenn ich, und von ziemlich alten Filmen kann man ich mich nicht erschrecken weil es halt noch nicht so eine realistische Qualität hatte. Finde es schade daß es kaum Filme gibt wo einem wirklich das Herz in die Hosen Rutscht

The Descent

Jeepers Creepers

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund