Wer kennt eine Kinderserie aus den 80ern: Mutter ist Taxifahrerin - es gibt einen Vater, einen Sohn und eine Tochter?

2 Antworten

Die Serie, die du beschreibst, könnte "Die Besucher" sein. Es handelt sich um eine tschechoslowakische Science-Fiction-Kinderserie aus den 1980er Jahren. In der Serie geht es um eine Familie, bei der die Mutter als Taxifahrerin arbeitet. Der Vater ist zuhause, und sie haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Ein zentrales Element der Serie ist die skurrile und oft humorvolle Darstellung des Alltagslebens. Eine wiederkehrende Szene könnte der Junge sein, der oft mit schmutzigen Hosen nach Hause kommt..

crashangel
Beitragsersteller

Habe geschaut, nein die ist es nicht. Es war immer nur diese Familie zu sehen

crashangel
Beitragsersteller

Leider nein, in der 2. Staffel bekommt Gerdi Heiratsanträge

crashangel
Beitragsersteller

Leider nicht, da sind keine Kinder