Wer kennt diesen Maler - H. Werner?

Ich habe noch etwas im Internet herumgesucht und bin auf diese Unterschrift gestossen. Sie sieht ziemlich ähnlich aus wie die auf meinem Bild. Es ist die von Max Werner. Doch der Stil meines Gemäldes passt eigentlich nicht zum Werk dieses Künstlers. Ist jemand da draussen der ein Max Werner Kenner ist und mir mehr darüber sagen kann?

2 Antworten

Denn Maler kenne ich nicht nur die Kunst. Aber das Bild hat viele Hinweise für die avantgardistische Kunst des 20 Jahrhunderts

Juventino1969
Beitragsersteller

Danke vielmals für den Hinweis. Ich hatte den Eindruck, dass dies ein Bild von einem Vater für seine Kinder war.

Kenne ich leider nicht, aber das obere Bild finde ich ja sehr interessant und wirklich schön

Juventino1969
Beitragsersteller

So ging es mir eben auch und ich konnte es mehr oder weniger für einen Apfel und ein Ei erstehen. Ich habe viel Freude daran.