Wer kennt die Serie "Happy Tree Friends"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich kenne die "Happy Tree Friends"! 94%
Ich kenne die Serie nicht. 6%
Ich habe mal von ihnen gehört. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne die "Happy Tree Friends"!

Ich kenne jede Folge. Entdeckt habe ich die damals mit ca. 12/13 Jahren. Lief mal nachts auf Comedy Central oder sowas in der Art, wenn ich mich recht erinnere. Hat mich etwas angeekelt aber doch voll in seinen Bann gezogen. Später habe ich die Serie fast vergessen, bis ich auf YouTube wieder drauf gestoßen bin. ^^ Mag die Serie nach wie vor.

Ich kenne die Serie noch sehr gut.

Lief damals immer bei MTV oder VIVA.

iTrafalgarLaw  04.09.2018, 19:04

Wie abstimmen ?

FiJu91  04.09.2018, 20:15
@iTrafalgarLaw

Du nutzt sicher die App, da sieht man die Umfragen gar nicht. Ist bei mir auch so.
Jedenfalls bin ich jetzt am Laptop angemeldet und sehe, dass es eine Umfrage dazu gibt. :-)

VariableBrot
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Sie müssen dazu eines der auswahlbaren Ergebnisse drücken und auf abstimmen klicken

VariableBrot
Beitragsersteller

Entschuldigen Sie, ich wollte Sie nicht duzen... ^-^

VariableBrot
Beitragsersteller

Vielen Dank, könntest du noch schnell abstimmen?

Ja, ich kenne die "Happy Tree Friends"!

Die liefen früher auf MTV (vor der Verschlüsselung). Meist abends nach 22 Uhr :)

VariableBrot
Beitragsersteller

Vielen Dank für die erste Antwort! :) Aber was genau ist mit Verschlüsselung gemeint?

profanity  04.09.2018, 18:07
@VariableBrot

MTV ist doch seit einiger Zeit nur noch verschlüsselt empfangbar, oder haben die das wieder geändert wegen mangelnder Kundschaft? Keine Ahnung, ich hab den Sender schon seit Jahren nicht mehr, weil's mich nicht mehr interessiert :)

VariableBrot
Beitragsersteller
@profanity

Also bedeutet das, dass man einen Code eingeben muss? :D

Ja, ich kenne die "Happy Tree Friends"!

Klar kenne ich die.....nachdem ich die im Internet sah, hatte ich mir eine DVD nach der anderen gekauft......