Wer kennt den Künstler dieses alten Gemäldes?

Das komplette Bild - (Künstler, Gemälde) Die Signatur - (Künstler, Gemälde) Ein Ausschnitt - (Künstler, Gemälde)

2 Antworten

Für mich sieht das auch aus wie "R M Lehmann".
Google --> "Wilhelm August Rudolf Lehmann"

Wobei der hat wirklich einen ganz anderen Stil, malt Portrait und Öl.

Dann habe ich nochmal geguckt..
Paul Lehmann-Brauns

Der unterschreibt allerdings ganz anders. Er malt zumindest viel so Landschaften am Meer.

Guten Morgen,

bin durch Zufall auf diese schon ältere Anfrage gestoßen. Ich kenne den Maler - habe ein ähnliches Bild mit fast dem gleichen Motiv. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße

Mika51