Wer kennt Apache 207?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach nur genial!! Am 25.10. Kommt seine EP raus, ich hoffe er geht danach auf tour <3

Ich Arbeite nebenbei in einem Kart Center, ganz Zufällig kam Apache letzte Woche Sonntag Abends mit seinen 3 Kollegen vorbei zum fahren. 5min. Vorher hatte ich noch seine Musik gehört auf der Arbeit und hatte natürlich Absolut nicht damit gerechnet das ER Sonntag Abends mit seinen 3 Kollegen vorbei kam um zu fahren. Hatte mit ihnen geredet und ihnen die Regeln Erklärt wie ich das vorher bei jedem Kunde mache. Während ich Erklärte stand er 1 Meter vor mir und ich hatte Natürlich in dem Moment noch überhaupt keine Ahnung das er das war. Nach ca. 5min. kamen 3 schreiende Mädels die Treppe runter und wollten Fotos machen. Dann habe ich es erst gecheckt - das es Apache 207 ist. Naja okay - Ich kann leider nur dazu sagen, das er schon sehr Arrogant rüber kam und kaum ein Wort Sprach. Er war schon sehr Eingebildet und Abgehoben. (Natürlich - seine Musik ist Klasse)

Ich mag paar lieder von ihm, aber bin nicht der größte fan