Wer kann mir sagen, von welcher Porzellan Manufaktur diese Bodenmarken sind?

2 Antworten

Bonnie97482
Beitragsersteller

Danke, aber da war ich schon und habe nichts gefunden

Wenn Du auf den bekannten Porzellanmarken-Seiten nichts gefunden hast, handelt es sich um unbekannte Hersteller; ich vermute aber aus Ostblockstaaten.

Gute Arbeiten erkennt man an feingliedrigen Finger, ausdruckstarkes Gesicht und exakte Bemalung.

Solche figuralen Tänzerinnen sind sehr häufig zu finden.

Selbst Figuren von bekannten Porzellanmanufakturen gehen günstig weg:

https://www.ebay.de/sch/Porzellan-Keramik/7499/i.html?_from=R40&_sop=2&_nkw=t%C3%A4nzerin&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684

Bonnie97482
Beitragsersteller

Ich hatte nicht die Absicht die 3 Damen zu verkaufen, also ist mir der Preis egal. Ich liebe Porzellan und mir war die Manufaktur mit der Krone nicht bekannt.