Wer kann freigegebene Alben sehen Samsung?

1 Antwort

Die Samsung-Administratoren, die die Cloud betreuen. Ob sie das interessiert, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jemand418
Beitragsersteller

Okay, dankeschön. Aber ansonsten nur ich und die Person, mit der es geteilt wird?

scarf  10.07.2024, 21:02
@Jemand418

Es ist immer eine Frage, wie sicher so was ist. Nicht nur dort - überall. Und was passiert, wenn der Link in falsche Hände gerät und der Kram auf einer Warezbörse landet? Dann gibt es Post vom Anwalt. Das kann alles sein, muß aber nicht.

Das ist der Grund, warum ich solche Dinge zusätzlich (vor dem Upload) verschlüssele und das Paßwort per E-Mail versende.