Wer kann bei diesen Punzen helfen?
Hallo weiss jemand welche Punzen das sind und kann mir helfen? Vielen Dank
1 Antwort
Auch Hallo,
ich könnte evtl. etwas dazu sagen, aber Deine Fotos sind grottenschlecht, da ist ja gar nichts zu erkennen; oder siehst Du was genaueres?
Also; Markoaufnahmen*** ohne Blitzlicht (2. Foto) auf denen alles deutlich zu erkennen ist; auch von dem angefragten Objekt ein Foto.
*** Solange probieren, bis alles perfekt zu sehen ist.
Sonst kannst auf keine Hilfe hoffen.
Du willst Hilfe, also können wir ein bisschen Mühe von einem FS erwarten !
Ist gereinigt und ich kann die auch nicht beschreiben, da sie im Original genauso wie auf dem Foto aussehen.
Ok.
Dann musst leider damit leben, den Hersteller nicht ausfindig machen können.
- Um was für ein Teil handelt es sich eigentlich?
- Und woher Du es, geerbt, gekauft?
Es handelt sich um ein Mokkaservice (Kännchen, Zuckerdose, Milchkännchen) und niemand hier ist verpflichtet für mich alles durchzuackern. Es war von meiner Seite eine Frage, und ich hatte nicht erwartet das die Antworten in Teilen nicht sehr höflich sind. Ich freue mich wenn du da mal drüber nachdenkst. Für deine Mühe trotzdem danke.
Thema Höflichkeit: Du begrüßt hier nicht mal mit Hallo. Das wäre der Mindestanstand, wenn jemand neu auf einer Plattform auftaucht.
Auf einer anderen Plattform bekämst nicht mal eine Antwort/Null Reaktion mit diesem lapidaren Satz:
Wer kann bei diesen Punzen helfen?
und
- Keine Infos um was es sich handelt;
- undeutliche Punzenfotos;
- keine Fotos von dem Objekt;
- wie ist man in den Besitz gelangt
- usw.
Leider ist auch mit den neuen Fotos nichts konkretes zu erkennen.
Die Punzen sehen verschlagen aus.
Ein deutscher Hersteller ist es jedenfalls nicht.
Aber jetzt alle Punzen dieser Welt durchzuackern wäre die Suche nach dem Wolf; zumal ja nichts zu erkennen ist. Nach was soll man da suchen?