Wer ist Weltfußballer 2023?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Erling Haaland 85%
Lionel Messi 15%
Kylian Mbappé 0%
Kevin De Bruyne 0%
Victor Osimhen 0%
Rodri 0%
Julian Alvarez 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erling Haaland

Da gibt es keine zweite Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Erling Haaland

Die haben den Umschlag vertauscht. Zufällig. Ganz sicher.:-)

Die Frage beschäftigte in den letzten Tagen auch hier schon locker mind. 7 bis 8 Mal. Sogar 2x/Tag. Und ist geklärt

Messi fürs Lebenswerk. MVP in der MLS, wäre imo fair.

Er hat aber selbst nicht damit gerechnet. Keiner. Deshalb geht nur Satz 1......

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Erling Haaland

Aber man erkennt schon: diese Auszeichnung ist nicht mehr ernst zu nehmen. Lionel Messi gewinnt trotzdem, weil er das Werbebild der FIFA ist. Und wer grinst darüber am breitesten? Gianni Infantino, weil durch Messis Gewinn mal wieder die Kasse klingelt. Messi muss ja gewinnen, sonst stimmt für Infantino etwas nicht. Neuerdings kann man als Lionel Messi also auch fürs Nichtstun gewinnen. Krass.

InkenBloh792
Fragesteller

Das stimmt leider, aber ich denke, das war das letzte Mal, dass er eine solche Auszeichnung gewinnt

rallerapper799  18.01.2024, 17:38
@InkenBloh792

Ich hoffe. So langsam sollte man sich fragen, warum nicht die Möglichkeit besteht, dass man ein paar Kandidaten für ein paar Runden rausnehmen kann.

Dahmen  18.01.2024, 17:58
@InkenBloh792

Nee der hat ein Präsidenten Abo für die nächsten 5 Jahre 😤😤

Dahmen  18.01.2024, 17:56

👍👍

Erling Haaland

Messi hat richtig reingekackt und alle denken er ist immer noch der beste der er mal war. Wäre Jude Bellingham in der Auswahl würde ich ihn wählen aber naja

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

InkenBloh792
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. Bellingham wäre für mich mindestens unter den Top 10 gewesen. Leider hat er es nicht geschafft. Aber er hat ja bei Real hoffentlich noch eine große Zukunft vor sich