Wer ist stärker\besser Rayquaza oder Mewto?

4 Antworten

Also von den Werten her und dank ihrer Mega evolitionen teilen sie sich die Spitze der Pokémon Nahrungskette, soweit man das so nennen kann. Da sie beide auf Attacken zugreifen können die für den Gegner sehr effektiv sind, sind sie sich eigentlich ebenbürtig.

Beide sind eig gut,aber mewtu ist besser

Das kann man so nicht sagen. Rayquaza und Mewtwo haben beide extrem hohe Basiswerte. Rayquaza hat mit 150 den stärksten Angriffswert unter den normalen Pokémon. Da kann Mewtwo mit 110 nicht mithalten. Wenn man alle Werte der beiden vergleicht und differenziert hat am Ende Rayquaza mit 9 Punkten die Nase vorn. So stumpf die beiden Pokémon vergleichen sollte man eigentlich nicht.
DENN NIEMAND HAT EINE CHANCE GEGEN PIIIIIIIIIKKAAAAAAACHUUUUUUÜUU

Anonym6638  09.12.2021, 10:43

Hahahhahha geil bester Mann

xxNetWoRkerXx
Beitragsersteller

passt :D

pauluvo  07.10.2016, 09:15

Haha verzeih mir meinen letzten Satz, aber ich konnte nicht anders:D

Es kommt einerseits auf die Atracken an, welche die beiden können und andererseits auf die Statuswerte. Denn das ist ausschlaggebend. Hier zwei Links für dich, wenn dich die Statuswerte der beiden interessieren.

http://pokewiki.de/mewtu

http://pokewiki.de/rayquaza

xxNetWoRkerXx
Beitragsersteller

danke ;)