Wer ist Stärker Ruffy oder Zoro?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ruffy weil er ja i.wie immer die stärksten gegner fertgig macht ;)

Can03can  01.02.2011, 22:04

Gegen die zoro versagt ;)

Ich denke gleich stark Zorro ist iwie richtig stark geworden nach den 2 jahren und hat pica mit leichtigkeit besiegt.Manche meinen ja Ruffy sei stärker als Zorro wegen haki aber Zorro hat auch haki.Man kann nicht sagen wer stärker ist ich würde sagen gleich stark.

Ich denke Ruffy ist ein bissl Stärker als zoro, weil man bedenken muss das zoro schwerter hat. Die sind scharf und spitz. ich weiss er kann damit mauern zersäbeln, aber ruffy schafft das mit der bloßen faust. ohne seine schwerter würde er nicht so superstark wie ruffy sein, das muss man bedenken

Ruffy ist stärker, aber auch nur ein kleines Bisschen. Ein Kampf zwischen den Beiden sehen wir vielleicht noch auf Dressrosa, wenn Flamingo Zorro oder Ruffy kontrolliert.

ich glaub die haben in ner fillerfolge mal gegeneinander gekämpft und haben sich eigentlich gegenseitig auseinandergenommen (die hatten alle ihr gedächnis verloren) ich glaube die sind beide sehr stark jeder auf seine weise und eigentlich ist zoro auch der vizekäipen also muss der ja stark sein (ich denke mal jede seite hat ihre fans^^)

Smoen  31.01.2011, 16:44

Fillerfolgen zählen nicht, Anime an sich eig. sowieso nicht...

yokori  31.01.2011, 16:48
@Smoen

wieso nicht der inhalt ist der gleiche kommt eben drauf an was man lieber mag

AhmedMA  26.03.2014, 15:21

Lysop ist der Vizekapitän!