Wer ist stärker rimuru oder anos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rimuru würde gewinnen 50%
Unentschieden 30%
Anos würde gewinnen 20%

2 Antworten

Anos würde gewinnen

Anos ist um Welten stärker als Rimuru

Allein seine Dimension scaled höher, weswegen Rimuru ihn nicht mal bemerken kann wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden

Rimuru2013
Beitragsersteller

Man kann nicht sagen das anos oder rimuru eindeutig gewinnen würde denn beide haben die Fähigkeit die Existenz des jeweiligen auszulöschen und sind schneller als die Zeit und unsterblich also sehe ich keinen Grund das nicht rimuru Gewinnen könnte aber auch anders rum

Mafiusu  14.10.2022, 23:45
@Rimuru2013
Man kann nicht sagen das anos oder rimuru eindeutig gewinnen würde

Naja doch, wir haben einen Anos der durch den Silver Sea auf Hyper-low Outer gescalt werden kann mit einer dimensionalen Existenz von 99D+ High Ball

Rimuru würde ihn wortwörtlich nicht wahrnehmen können

 und unsterblich

Unsterblichkeit bringt einem wenig wenn die konzeptuelle Existenz von einem ausgelöscht wird

Amox1  12.08.2023, 07:42

Ganz doofe frage aber rimuru is doch gefühlt vor allem immun oder nicht im manga und von vielen is er ja top 1 von anime Charakter und anos 2?

Von Experte Haruktora bestätigt

Was soll das denn überhaupt Aussagen, wie stellst du dir das vor? In ersterlinie ist die LN von Tensura nichtmal beendet, also weiß man nicht wie stark Rimuru überhaupt sein wird. Zwei Verschiedene Welten mit stark unterschiedlichem Kräften und Power scaling kann man nicht vergleichen.

Rimuru2013
Beitragsersteller

Genau das meine ich man kann nicht sagen wer gewinnen würde weil in beiden novels andere Regeln existieren

Haruktora  15.10.2022, 17:41
@Rimuru2013

Dann stellt sich eher die Frage, wieso du, dann so eine Frage überhaupt erst stellst.