Wer ist stärker, Hinata oder Hanabi?

4 Antworten

Also, es kommt darauf an, in welcher Zeit man es betrachtet. In Naruto Classic ist Hanabi auf jeden Fall stärker als Hinata, da Hinata erst später, in Naruto Shippuuden stärker wurde. Da sind sie dann wahrscheinlich beide gleichstark, Hinata ist sogar schon stärker als sie. In Boruto ist Hinata dann aber auf jeden Fall stärker als Hanabi—kein Zweifel. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berserker704
Beitragsersteller

Hat Hinata ihr Stirnband eigentlich noch in Boruto?

Madara9587  06.02.2022, 19:09
@Berserker704

Sie hat das ihrgend wo und sie ist Keine hausfrau:)alle haben in boruto ihr stirnband nd mehr:)

Naruto Classic: Hanabi, hat mehr Kampfgeist und trainiert eifriger

Naruto Shippuden: Hinata, ist immerhin schon Chūnin geworden

Boruto: unentschieden, Hanabi ist mittlerweile zwar Jōnin aber Hinata ist dennoch auf gleichem Level

Zumindest ist das meine Ansicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hanabi. Denn Hinata ist ein CHUNIN und Hanabi ein JONIN

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Berserker704
Beitragsersteller

Ich denke der Rang hat nicht wirklich was zu sagen, zumindest nicht in allen Fällen, Naruto z.B. ist eigtl ein Genin, und ist zum Hokage geworden, besseres Beispiel Sasuke, er ist auch noch ein Genin, aber ist trotzdem Naruto ebenbürtig

Hinata, da die aber nicht so skrupellos ist wie Hanabi, würde sie verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.