Wer ist meistens stärker der Boxer oder MMA Kämpfer?

4 Antworten

kommt drauf an wwer mehr krafttraining macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wenn alles erlaubt ist der MMA Kämpfer,aber wenn nur Boxen wahrscheinlich sogar der Boxer.Kommt natürlich auf die Person an.

Mfg

ich denke boxer die sind ja meistens größer und schwerer

MMA

da ist ja Boxen teilweise integriert

Anonymi3612
Beitragsersteller

Kann ein Boxer aber schaffen den Mma Kämpfer mit nur ein Box K.O u schlagen.?

Anonymi3612
Beitragsersteller
@Chechen439

Also es ist unmöglich das Boxer gewinnen kann, auch auf der straße..

Chechen439  17.10.2021, 19:33
@Anonymi3612

Nein isg es nicht das hab ich nicht gesagt aber der mma Kämpfer hat bessere chancen

außer es ist ein Kickboxer dann sind die Chancen relativ gleich