Wer ist euer Naruto-Lieblingscharakter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich auf jedenfall Sasuke und Kakashi (;

Weiblich Kushina oder Tsunade,Sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Obito. Als Junge war er anständig und eifrig und man konnte sich mit ihm identifizieren. Als Tobi war er absolut zum tot lachen und er verdient einen Oscar für diese Rolle! Als Madara war er super episch und als seine Maske dann endlich fiel und er sein wahres Ich zeigte, war klar, dass er einer der collsten Charaktere überhaupt ist!

Guy. Er hat allen gezeigt, dass pure Willenskraft einem zum stärksten von allen machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin