Wer ist euer Lieblingsschauspieler aus Gegenwart oder Vergangenheit (Film und Theater) und warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vincent Price (Meister des klassischen , britischen Gruselfilms) /

Michael Douglas /

Dieter Hallervorden (Ein Urgestein des deutschen Films und Kabaretts)

Liam Neeson

Jason Statham

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.

eucemire
Beitragsersteller

Was ist von den jeweiligen Schauspielern dein Lieblingsfilm?

Jeremy52  06.08.2024, 01:26
@eucemire

Vincent Price : "Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes"/

Michael Douglas : "Falling Down"/

Dieter Hallervorden : "Didi und die Rache der Enterbten" /

Liam Neeson : "Non Stop" /

Jason Statham : "Crank"

Da gibt es viele..

Russell Crowe - Liam Neeson - Nicolas Cage - Jamie Foxx - Ewan McGregor - Tom Hanks - Morgan Freeman - Denzel Washington

Montana236  06.08.2024, 02:05

Leo Caprio, Matthias Damon, .....

eucemire
Beitragsersteller

Warum sind es diese Schauspieler?

Gegenwart: Einige, eine davon ist Henriette Richter-Röhl, weil sie eher zurückhaltende, bescheidene Rollen spielt. Divas und Vamps sind nicht mein Fall.

Vergangenheit: Elvis Presley, weil er selber zwar kein guter Schauspieler ist, aber ich mag seine Songs in den Filmen.