Wer ist euer lieblingsregiseur?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den gleichen, Django und the hatefull 8 sind meine Lieblingsfilme.

xXFOAXx
Beitragsersteller

OK, cool kenne zb hatefull 8 nichtmal.

EselEpstein  28.09.2024, 00:46
@JasonRoundstone

Wusste ich ehrlich gesagt garnicht.

Ich weiß nur das es einen alten Western gibt der Django heißt, aber der hat mit Django Unchained nicht sonderlich viel zutun

Wegen Titanic: James Cameron

Mit freundlichen Grüßen

David Fincher. Er drehte "Sieben", "Fight Club", "Verblendung" oder "Alien 3" Ausserdem etablierte er die Serie "Love, Death and Robots" auf Netflix.

Spielberg oder John Landis. Kann mich gerade nicht entscheiden.