Wer ist euer Liblingsmusiker/ eure Lieblingsband?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Queen 47%
Michael Jackson 40%
The Beatles 7%
Ava Max 7%
Mark Forster 0%
Die Prinzen 0%
The Backstreetboys 0%

8 Antworten

Queen

Aus dieser Liste gefällt mir ganz klar Queen am meisten. Ich mag auch noch die Beatles und Michael Jackson. Die Prinzen haben aber auch tolle Songs.

Ansonsten mag ich noch so etwas wie die Stones, Led Zeppelin, Pink Floyd, Simon & Garfunkel, Depeche Mode oder Van Halen. Ich möchte jetzt jedoch keine riesige Liste zusammenstellen.

Aber was Mark Forster in dieser Liste zu suchen hat, bleibt mir ein großes Rätsel.

Ich habe kein Favorit ich mag alle gleich. Habe nirgends wo irgend was wovon ich fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Queen

Michael Jackson auf Platz 2.

Generell sind 80er völlig underrated!

Michael Jackson

🤗Das war es schon.

LG Sky 🌈 und einen guten Start in die neue Woche ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈
Michael Jackson

und Queen

und bei den anderen höre ich mir auch ein paar Lieder an die mir gefallen