Wer ist euer Brawlhalla Main?

8 Antworten

Hattori ist mega gut um combos zu lernen. Aber mein main is Queen Nai weil ich Speer sehr mag und sie mir irgendwie glück bringt xD

Spiele am liebten Mordex er hat Handschuhe und sense ich kann mit denen gut umgehen

123typ  31.05.2021, 18:00

Habe 1400 punkte also noch neu in Gold

Tinydog2000  04.02.2023, 08:43

Am liebsten Spiele ich mit Brynn, aber ich finde die Axt besser als den Speer

Meine Mains sind Mordex und Artemis, ich würde Hattori echt nicht empfehlen weil der nur zum spammen gut ist

Die Frage ist zwar etwas älter, aber für mich ist Ragnir der einzig wahre Champion.

Hab keinen. Aber mein Freund nennt mich oft Scarlet Simp obwohl ich lange nicht mehr mit Scarlet spiele und nur früher immer mit Scarlet gespielt habe ._.

MaffelUwU
Beitragsersteller

Ah ok._.

KeinPlanChris  28.05.2021, 19:57
@MaffelUwU

Aber spiele oft mit Xull. Weil es Spaß macht die Jiros auseinander zu nehmen

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Find die Sigs mit den Blastern eig. ganz nice. Die mit der Sense sind aber absolut schrecklich;-;

KeinPlanChris  28.05.2021, 21:09
@MaffelUwU

Dsig Blaster ist das einzige Gute und habe mit Nix Instant Groundpound gelernt.

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Die Dsig ist anders gut, aber auch die Nsig ist recht nice. Die Ssig ist Shit.

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Ich auch nicht. Grad mit den Lights beim Blaster kann ich so null umgehen. die Sythe Lights gehen eig. voll, aber diese ganzen krassen Combos würd ich im Leben nicht hinbekommen;-;

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Ich hab die nie gelernt, hab mir alle Combos die ich kann selbst beigebracht;-;

KeinPlanChris  29.05.2021, 07:25
@MaffelUwU

Er hat mal gesagt dass er gegen Sandstorm gespielt hat, aber komplett verloren hat.

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

OHa, wie krass muss man sein um gegen Sandstorm spielen zu können?:o

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Ich liebe das Schwert und den Speer extremst und die Sigs sind halt anders krank. Vorallem die Nsig beim Schwert ist andern gut und über die Dsig vom Speer will ich erst gar nicht reden

MaffelUwU
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

hmmmmmmmmmm, Lanze und Sense...die 2 nervigsten Dreckswaffen die es gibt............hmmmmmmmmmmmmm