Wer ist dieser Anime Charakter mit blonden Haaren und grünen Augen?

Dieser Typ wer ist das - (Anime)

3 Antworten

Nach meinem Ergebnis lautet der Name "Watashitachi No Tsumi, Fukanzen'na Genjitsu" aber null Ahnung wo man ihn schauen kann. Vielleicht ist das auch nur eine Fanfiction aber wenn irgendwer weiß wo man diesen Anime sehen kann dann kommentiert bitte :)

KeepCalmAndBeU
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube auf der Seite wurde das Bild nur benutzt es gehört glaube ich nicht zu dem Anime da sind noch mehr Bilder von Charakteren und alle sind in unterschiedlichen zeichenstilen
Aber danke

Google Bildersuche sagt (mit etwas Recherche)

Der Charakter: Kazuki Hotaro

Anime: Our Sin, An Imperfect Reality

Mag mich auch irren ;)

KeepCalmAndBeU
Beitragsersteller

Danke aber ich habe nachgesehen bei den Anime ist er nicht als Charakter aufgezählt