Wer ist dieser Anime Charakter?

3 Antworten

Das ist glaube ich kein Anime, sondern lediglich eine normale Zeichnung aus zusammengemischten Charakteren, die man hinund wieder für Nightcore Lieder verwendet.

Sieht teilweise aus wie Kurome aus Akame ga Kill! und Saya aus Blood C, wobei die Waffe wiederrum zu keinem passt.

Ist aber am Ende kein wirklicher Charakter aus nem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und kenne zu viele Animes...

Yanikk
Beitragsersteller

Inwiefern für nightcore Lieder verwendet? Was hat es für Kriterien das sowas dort genutzt wird?

10Noah08  16.08.2022, 11:12
@Yanikk

Auf YT werden solche Bilder als Hintergrund bei Liedern benutzt. Es muss entweder süß (Neko oder sowas) oder cool aussehen, damit man es dafür benutzt.

Hier ist mal ein Beispiel dafür von diesem Bild:

https://youtu.be/uCv53-a6p8I

Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke nicht, dass das ein Charakter aus einem Anime ist. Ich denke, es ist eine Fan-Art

Sieht wie Ruby Rose aus RWBY aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.