Wer ist die beste Sängerin (von euch aus) ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine andere Sängerin, und zwar... 52%
Rihanna 19%
Lady GaGa 14%
Ariana Grande 5%
Miley Cyrus 5%
Adele 5%
Britney Spears 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady GaGa

Wenn ich mich auf die letzten Jahre und Deine Auswahl einlasse,ja Lady Gaga.Wenn Du aber mal ein wenig zurückgehst,wirst Sandra ,Madonna oder auch Tina Turner sicher eine super Stimme nicht absprechen,oder?

Miramar1234  18.01.2016, 07:30

Wow,wenn das hilfreich war,ja Spitze.Biste jetzt auch Tina Turner Fan?

LetschBetsch
Beitragsersteller
@Miramar1234

Ja, ihre Stimme ist echt der Hammer :D Aber ich bin noch mehr ein LittleMonster ( Lady GaGa Fan) :) Aber Tina Turner und Lady GaGa sind meiner Meinung nach die besten Sängerinnen, die Stimme ist von ihnen auch Live Mega xD

Eine andere Sängerin, und zwar...

Diese Frage finde ich persönlich ziemlich schwierig, weil ich fast nur männliche Interpreten höre, meiner Meinung nach, ist aber Sia eine Frau, die eindeutig Respekt für ihre Lieder/Stimme verdient.

Eine andere Sängerin, und zwar...

Sophie Ellis-Bextor

Mit "Murder On The Dancefloor" wurde sie über Nacht weltberühmt. Ihre Songs sind abwechslungsreich und haben immer das gewisse Etwas. Und dann diese Optik ! Der Aufforderung im Titel würde ich nur allzu gern Folge leisten...^^

"Take me Home"

https://www.youtube.com/watch?v=H6gLOmjP5GY

Lady GaGa

Gibt°s hier keine Lady Gaga Fans ??????

Rihanna

Sie hat einfach eine besondere Stimme und macht tolle Songs.