Wer ist der/die Stärkste wenn es geht auch mit Begründung?

Featherine Augustus Aurora 71%
Scarlet King 14%
Anos Voldigoad 14%
Rimuru Tempest 0%
Akuto sai 0%
Yogiri Takatou 0%
Hajun 0%

7 Stimmen

1 Antwort

Featherine Augustus Aurora

Featherine Augustus Aurora kann als der stärkste Charakter angesehen werden. Ihre Fähigkeit, die Realität nach Belieben zu manipulieren und ihre beinahe grenzenlose Macht machen sie zu einer überlegenen Entität im Vergleich zu den anderen. Während Charaktere wie Anos Voldigoad und Hajun ebenfalls immense Kräfte besitzen, haben sie nicht die gleiche Ebene der Metafiktionalität und Kontrolle über die Existenz selbst wie Featherine.

Woher ich das weiß:Recherche

S22P1
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche Antwort ;)

MrAura  05.06.2024, 15:12
@S22P1

Gerne, sehe sehr selten solche Frage, daher auch so schnell xd