Wer ist der stärkste im Naruto/Boruto Universum?

3 Antworten

der Plot Amor

sonst wahrscheinlich off screen der Oberhaupt der Otsutsuki bei denen die gezeigt wurden wahrscheinlich Isshiki wenn er volle Kraft wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Schwankt immer wenn ein neuer Antagonist in die Handlung aufgebaut wird ...

Naruto Uzumaki

Sasuke Uchiha

Isshiki Ootsuki

Momoshiki

Ada

Code

gehören sicherlich dazu.

Später auch Boruto und Kawaki - könnt ich mir gut vorstellen.

AceAbi  26.05.2022, 15:35

Wie kommst du drauf sasuke über isshiki zu ranken wie geht das wenn man schon gesehen hat wie die von JIGEN komplett auf die fresse bekommen haben da waren naruto und sasuke sogar noch ungefähr gleich stark von isshiki brauchen wir garnicht reden was der mit sasuke gemacht hat