Wer ist der hotteste und süßeste Naruto Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andre 100%
Obito 0%
Naruto 0%
Sasuke 0%
Kakashi 0%

7 Antworten

Andre

Itachi 💖 ich hatte damals immer träume von ihm die Story technisch zusammenhingen und aufeinander Aufbauten, dadurch hab ich einen sehr persönlichen Bezug zu ihm bekommen (also wie er sich verhält, bewegt, riecht etc) deshalb ist er für mich der hoteste und süßeste

Platz 2 wäre für mich Neji er hat schöne Haare, ein sweetes Gesicht und einen starken Charakter und irgendwie kam ich immer gut mit ihm klar (viele fanden seine art verachtend und eingebildet aber irgendwie hab ich das so nie gesehen)

Andre

Madara, Obito und Tobirama sind ne andere Liga.

Andre

Itachi, Kakashi und Sasori sind keine top 3 Favoriten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele gesehen/gelesen
Andre

Shikamaru und Minato weil ich Intelligenz und Schnelligkeit sehr interessant finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schikamaru  27.05.2024, 17:09

Finde ich auch 👍🏻

Andre

Ich fand Itachi mit seinen Krähen immer hot xD