Wer ist der beste Spiderman?

Toby Maguire 45%
Tom Holland 45%
Andrew Garfield 10%

20 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man meiner Meinung nach differenzieren:

Toby Maguire war schon der beste für die damalige Zeit und die Filme, als es noch mehr um die psychologischen Aspekte ging.

Tom Holland passt für heutige Verhältnisse, wo alle primär auf Action aus sind, irre gut in die Rolle und stellt den Spiderman da, wie ich persönlich ihn aus den Comics ableiten würde.

Und auch wenn ich Andrew Garfield an sich mag, ist er für mich kein Spiderman, sondern wäre besser als Side-Kick geeignet.

Toby Maguire

Liegt vielleicht daran, dass ich mit den Tobey Maguire Filmen aufgewachsen bin, aber für mich ist er ganz klar der beste Spiderman. Das heißt nicht, dass ich die anderen schlecht finde, aber sie passen irgendwie nicht so perfekt in die Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne und viele Filme/Serien
Toby Maguire

ich kenne nur der Toby Maguire ,der Spiderman spielte.

Toby Maguire

Ganz klar :))