Wer ist der beste Hardstyle Dj's/Produzenten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 60%
Sub Zero Project 20%
Headhunterz 20%
Da Tweekaz 0%
Brennan Heart 0%
Bass Modulators 0%
Wasted Pinguinz 0%

5 Antworten

Andere

Ich finds echt schwierig sich da für einen zu entscheiden. DBSTF und D-Sturb finde ich von den aktuellen DJs wohl am besten.

Insgesamt (besonders die älteren Tracks) bin ich aber auch großer Fan von TNT, Headhunterz und Blademasterz/Brennan Heart.

Ich habe keinen Lieblings Dj, jeder Dj/jedes Duo hat seinen eigenen Style, und auch dementsprechend coole Songs.

Ich feiere total Ghost Storys von DBSTF oder auch Wolves von Zatox, Not an Addict von Ran-D...

Die Liste ist lang...

Hoffe du hältst dir den 25.-27. Juni frei ;)

Andere

Hm gibt viele,

phuture noize- edge of glory

d block & s te fan- feel inside

ghost stories- inside my head

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Hi,

Ich finde showtek ist im Hardstyle bisher noch ungeschlagen, sie haben mich als Fan zwar sehr enttäuscht, aber dennoch höre ich Songs wie "Fuck the system" , "Black" und "F Track" immer wieder.

Liebe Grüße

Dogetastisch  07.05.2021, 23:07

FTS ist einfach so genial

KingTroubel  08.05.2021, 09:00
@Dogetastisch

Ja, ich verstehe einfach nicht warum keiner die Stimmung der showtek Tracks hinbekommt. Das gleiche Phänomen, beobachte ich auch bei Sub Zero Project, aber die Tracks hauen mich wegen den Pop/Rock/Rapmusik Zusätzen nicht immer so ganz vom Hocker, bin da eher Fan vom traditionellen Rhythmus, aber hab mir da auch alle CDs geholt 😛.

Sub Zero Project

Gibt viele gute aber SZP sind so die die mich immer wieder mit jedem Song aufs neue vom Hocker hauen.