Ich würde mal sagen "Captain Rex" da er einer der vielseitigsten Clone in der Republik war und eine außergewöhnliche Persönlichkeit hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Hrimthur  27.07.2024, 12:35

Jeder Klon Commander und ARC Soldat hat eine außergewöhnliche Persönlichkeit.

Obi Wan Kenobi.

RepYasbotlane
Beitragsersteller

Warum?

Hrimthur  27.07.2024, 17:36
@RepYasbotlane

Weil er der Jedi ist, der die Ideologie der Jedi am besten und ehrenvollsten umgesetzt hat und zudem DER Meister von Soresu ist. Nur ein wahrer Jedi setzt wie ein Mönch 100% auf Verteidigung und Gegenangriffe, wenn es nicht mehr zu vermeiden ist.