Wer ist Besser Pele oder Diego Armando Maradona?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pele 78%
maradona 22%

10 Antworten

maradona

leute maradona wahr auch gut alle beide sind gut

Nico1640  23.12.2020, 16:56

Finde ich auch

maradona

Als Fußballspieler Maradona. Als Mensch Pele

maradona

weisst du meisten hören je nur die ganze zeit pele ist der beste aber in letzter zeit gewann maradona immer die wahlen als bester fussballer aller zeiten pele war meistens nu dritte. Man muss ach sehen dass das Fussball damaliger zeit meistens nur amateurhaft war.

maradona

maradona ist magie ... kontroverse ... action ...

ok für pele bin ich zu jung ... wenn ich in den 60er aufgewachsen wär, würd ich vlt nun pele sagen

Pele

Auf jeden Fall Pele (deren Beurteilung kann sich ja nicht nur auf die Leistung auf dem Spielfeld reduzieren ..!!)!