Wer ist besser mh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Messi 78%
Ronaldo 22%

2 Antworten

Messi

Ich finde Messi als Spieler besser.Er hat das Fußball spielen einfach im Blut.Ronaldo ist eine Trainingsmaschine,der trainiert und trainiert und trainiert um besser zu werden.Ich schaue auch nicht auf Statistiken (nur weil Messi mehr Ballon d'or Pokale hat oder nur weil Ronaldo mehr Tore hat usw)Ich verfolge die Laliga und allgemein Fußball seit Jahren und schaue alle Spiele.Messi ist meiner Meinung nach besser

Woher ich das weiß:Hobby
Messi

Messi hat ein unfassbares Talent, dass es vorher noch nie so im Fußball gab.

Ronaldo hat eine bemerkenswertere Trainingsmentalität mit der er sich einen verdienten Platz auf dem Fußballolymp sicherte.

Trotzdem ist Messi der bessere Fußballer...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren