wer ist besser biggie oder 2pac?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eindeutig biggie 48%
na klar pac 38%
keiner von beiden sie waren gleich gut 14%
ich mag sie beide nicht ist nicht mein geschmak 0%

2 Antworten

keiner von beiden sie waren gleich gut

Es wäre so krass gewesen wenn es den beef nicht gegeben hätte... Ich find beide gut... Biggie featured pac ja z.b in runnin' zieht euch das rein!! Wäre davon mehr gekommen hätten sie schon damals die ganze welt zerfickt... 2 Pac hat die Welt verändert! Jedoch denke ich das biggies leistungen dadurch ziemlich ins dunkle gestellt haben... Beispiel: du kannst so ziemlich jeden fraen wer tupac war... Jeder wird dir eine antwort geben, fragst du jedoch nach notorious b.i.g. Wissen mehr als die hälfte nicht von was du redest... LEIDER...

B.I.G hat insgesamt für alle seine erfolge 3 mal Silber, 11 Mal Gold, 16 Mal Platin und einmal Diamant, das ist eine ordentliche leistung und für mich ist er eine Legende. In Kanada, USA und England hat er selbst nach seinen Tot Erfolge und Platin statuse erlangt, außerdem ist er raptechnisch besser meiner meinung nach, denn er begann schon vorher mit Musik als Tupac und da er in Bad Stuy aufgewachsen ist, hat er einen direkten bezug zum rap, da der rap in der bronx enstand. zu beachten ist außerdem das durch die tupac hyperei er nach seinen tot hochgepusht wurde und tupac seit er bei death row records ist begann gegen bad boy records zu rebellieren. zu dem tot von biggie steht ein polizist in verdacht, der eine bankfilliale überfallen hat und die projektiele mit denen von biggies tot auch geschossen identisch sind da die kugeln ziemlich selten sind. der polizist steht auch in kontakt mit den labelboss von death row records, als man seine wohnung durchsuchte fand man die selben patronen mit denen biggie erschossen wurde, hinter einer 2 Pac bürste bei einen schrein. der labelboss suge knight und der polizist david mack sind also mit der ermordung in verbindung. Biggie ist meiner meinung nach die legende und tupac wird meiner meinung nach nur hochgepusht.

Agc29  04.04.2018, 07:13

Ich sag dir ganz ehrlich du hast kein Plan von tupac und redest nur über biggi. Eins solltest du wissen hätte es Tupac nicht gegeben hätte es auch kein Biggi gegeben. Tupac war der jenige der Biggi die ersten Bühnen auftritte gegeben hat .. hat ihn mit auf seine shows genommen sonst hat sich kein schwein für biggi interessiert. Das einzige interessante war das er Tupacs bester freund war und deshalb auch so ein hyp bekam und schliesslich einen Vertrag bei Bad Boys. Sowieso ist biggi nur geld geil gewesen er hat bei Tupacs größten feind unterschrieben. Wie hinterhältig ist das denn ?? Der Typ hat dich auf seiner couch schlafen lassen hat dir die ersten Bühnen auftritte gegeben und was machst du ? Du unterschreibst bei seinem feind ?? Und noch was mein bester biggi hat tupac kopiert genauso so wie mit dem doppel album. Tupac war der erste in der hip hop geschichte der doppel album rausgebracht hat was den diamanten status hat knapp 6 monate später kam biggis doppel album. Also ganz klar und deutschlich. Wäre biggi nicht mit tupac befreundet hätte biggi ein paar jährchen mehr gebraucht bevor er zu bad boys kommen konnte das allein hat er nur tupac zu verdanken