Wer ist am tollsten karma gakushū oder nagisa?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Karma Akabane 90%
Gakushū Asano 5%
Nagisa Shiota 5%

3 Antworten

Karma Akabane

Ich hasse dich xD

Warum muss ich zwischen Nagisa und Karma entscheiden xD

Gakshu ist nur nervig.

Nagis und Karma sind beide cool. Ich hab Karma nur genommen, da es gelogen wäre, wenn ich sage, dass ich ihn nicht 0,1% mehr mögen würde als Nagisa.

Ich glaube aber, dass Nagisa und ich uns ähnlicher sind. Nagisa ist genauso schüchtern wie ich und wir sind beide Vegetarier. Naja, ich bin ein Mädchen, aber Nagisa vom Aussehen her auch xD

Aber eigentlich finde ich beide toll :3

#KarNag oder wie auch immer der Shippingname von Nagisa und Karma ist xD

Und wen findest du besser?

LG Mareth

Mareth  30.04.2018, 18:09

*Gakushu, hab mich vertippt

Karma Akabane

KARMA, ICH LIEBE KARMA aucb wenn es ihn nicht wirklich gibt, der is so schööööön😍😍😍😂😂

Karma Akabane

always Karma🤤