Wer is stärker Roger oder Shanks?

2 Antworten

Lässt sich doch nicht sagen. Roger hat eine enorm starke Piratencrew besiegt, bei der drei spätere Yonkou dabei waren (unter Hilfe von Garp). Shanks hat dafür gesorgt, dass der Krieg endet, und sein Haki ist offenbar enorm.

Abgesehen davon, dass beide enorm stark sind / waren, lässt sich nichts sagen. Wo kommt überhaupt die Frage her? Dass man da viel zu wenig Informationen hat um die zu beantworten ist doch eh offensichtlich.

Wenn man nach Kopfgeldern geht die auch bis zu einem gewissen Grad die Gefährlichkeit und Stärke desjenigen widerspiegeln wäre

Roger mit 5,564 Mrd

Shanks mit 4,048 Mrd 1 Mrd weniger.