Wer hatte schonmal telesx?

3 Antworten

Ja. Allerdings ist das schon etwas her. Waren beide ziemlich Horny. Jeder hat dann Hand angelegt und hatten jeder einen Orgasmus. War eine ganz interessante Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich schon mit meiner aktuellen Chatfreundin. Wir hatten beide zusammen gleichzeitig SB. Sie schickt sehr heiße Audios und hält den Hörer dabei an ihre… Sehr erregend! Dabei erzählen wir uns, was wir uns dabei gerade vorstellen und wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Weder telephonisch noch Sexchats. Ich bin ganz klar für persönlichen Sex, ist am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.