Wer hatte schon alles die Tolle Ehre die Satanskreaturenkreis auf unseren Erdboden zu genießen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Böse! 👿 43%
Ein Zeichen? 29%
Ein Wunder? 14%
Gefährlich! 14%
Eine Teuflische Warnung! ⚠️ 0%
Panikattacke? 0%
Polizei? 👮‍♂️ 0%

1 Antwort

mit denken überfordert war! ...

wenn das passiert, ist alles möglich, auch der Besuch von LEGO Männchen.

Robi2281
Fragesteller

Dass war anders! Dass waren alles hässilche gestalten oder kraturen! Vergleich ein Krampuslauf wo du mitten drinnen bist! Ziemlich alle hatten hörner! Manche sachen bewegten sich schauten mich böse an oder manche waren einfach still versteckt und nickte sein gesicht über die Mauer! Doch es gab auch sachen die mehr unter dem baumliegen und nur hässlich sind!!!

Konnte das ja auch nicht glauben zuerst bis ich das zweite mal wo ich das selbe hatte ein Freund gekommen ist und haben beide das genau Selbe wargenommen und überjedes geredet haben! 4 Augen lügen nicht!! Doch er hatte es nur Wahrgenommen, weil ich denke das es einfach bei mir war und in eingeredet hab! Halt auf Nacht doch manche haben zu panische Angst will net mehr doch ich hab das gewisse anziehen bei sowas!!

Obwohl man nicht mit dem Feuer spielen Sollte find i des einfach megaa!! Könnte auch blöd gehen aber bis jz waren die schrecklich aber machen nix!! Musst halt die nerven für sowas haben!

Robi2281
Fragesteller
@Robi2281

Die Frage die ich mir eher stelle was es von mir will! ob es mir was zeigen will oder eher böse ist!!! Dass war halt meine wildeste unglaublichste erfahrung muss man halt selber mitfühlen aber ich Ratte es für alle ab die das selbe vlt mal haben!! Bei schwachen Herz kann das ganz schlimm sein!! lg