wer hatte mal eine erotikmassge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hatte eine 47%
Möchte ich nicht 41%
Ich hatte noch keine eine aber möchte ich gerne 12%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte eine

Gegenseitig als Teil des Vorspiels.

Ich hatte eine

Das habe ich schon mal einer Dame meines Herzens gegeben und sie mir umgekehrt auch. War großartig.

Wer das noch nicht hatte, hier eine Empfehlung, eine Thai Massage. Gleich vorweg, die Damen da sind keine Prostitutierten, es gibt keinen Sex. Aber so eine Thai Massage, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Hat durchaus was Erotisches. Könnte man süchtig nach werden.

Ich hatte eine

Weiß nicht ob man das zählen kann aber von meiner Freundin.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Bin leider nur 1,75 und daher macht mir sowas keine

jule2204  26.05.2024, 19:28

So etwas machen auch Professionelle.

DasMachineparks  26.05.2024, 19:23

Legst ein viel zu großen Wert auf die Größe, bin 1,87 und habe noch weniger erfolg bei dem anderen Geschlecht.

LunesAskUAlllll  26.05.2024, 19:22

Das hat doch mit der Größe nichts zu tun, hä?

LunesAskUAlllll  26.05.2024, 19:31
@verreisterNutzer

Nein? Es gibt Frauen die genau so groß wie du sind, oder sogar kleiner. Die würden dich bestimmt nicht schlimm finden. Dazu ist glaube ich den meisten Frauen die Größe egal.

Delvinishere  31.05.2024, 16:57
@verreisterNutzer

Das Einzige, was dich unattraktiv macht, ist deine Denkweise! Nicht jeder Mensch achtet auf das äussere, lass dich von denen, die es tun, doch nicht herabstufen..