Wer hat Erfahrungen mit VistaPrint?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein paarmal Visitenkarten machen lassen. War immer ohne Probleme!

jostero  30.09.2009, 09:45

Kann ich nur bestätigen und billig sind die auch, weil die nur das Porto berechnen. Vielleicht sollte Katzewanda einfach die fehlerhaften wegwerfen und neue bestellen, statt lang zu reklamieren.

Katzewanda
Beitragsersteller
@jostero

Deswegen frage ich ja nach Euren Erfahrungen. Was nützt mir billig, wenn jedesmal Fehler auftreten. Wenn ich weiß, dass das die Ausnahme ist und vielleicht an mir lag, bestelle ich da natürlich wieder.

RBMannheim  30.09.2009, 09:58
@Katzewanda

Also wie gesagt, bestimmt schon zehnmal. Für mich, meine Frau, die Kinder, Brüder! Niemals auch nur ein Grund zur Klage!

Hallo Katzewanda,

ich habe selber viel mit Postkarten zu tun. Für schlechten Druck solltest Du Dich auf jeden Fall beschweren und Dich vielleicht nach einer anderen Druckerei umsehen wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.

Bei Postkarten gibt es wirklich sehr viele verschiedene Qualitätsstufen und wenn ich das Angebot bei Vistaprint richtig verstehe, hat man nicht wirklich Einfluss auf das Verwendete Papier und die anschließende Veredelung. Dafür ist es bei kleinen Auflagen wirklich günstig.

In welcher Auflage hast Du denn drucken lassen und welche Fehler sind aufgetreten?

Katzewanda
Beitragsersteller

Ich hatte nur eine kleine Testauflage und habe wohl selber einen Fehler gemacht (nicht richtig angepasst, hatte weißen Streifen) und 2 Tage später eine Fremdebestellung erhalten und Null-Reaktion auf meine Mais. Zum lange in die Telefonstrippe steigen habe ich einfach keine Zeit, aber ich habe heute einen neuen Versuch gestartet, mal sehen.

Vistaprint – Achtung Abo-Fallen !!!! Das Unternehmen zockt seine Kunden per Abo-Falle ab. Ich bin selbst auf diese Abo-Falle hereingefallen und habe die Abbuchungen nicht gleich bemerkt. Unglaublich wie Vistaprint seine eigenen Kunden abzockt und versucht bei einem normalen Einkauf ein Abo unterzuschieben! Kein seriöses Unternehmen handelt in dieser Art und Weise!

Ich verstehe das ganze negative Feedback hier nicht. Ich selber habe sehr oft bei vistaprint bestellt und hat alles bis ausser einmal gepasst. Meine Adresse war zu lang, d.h. deren System hat bei der Hausnummer eine Zahl ausgelassen, weswegen die Bestellung nicht ankam. Hab angerufen, die hat mir erklärt ich hab alles richtig gemacht aber deren System hat anscheinend die letzte Ziffer meiner Hausnummer rausgetan, weil eben meine Adresse zu lang war. Die war auch ziemlich lang die Adresse und habe es immer gehasst, diese wo anzugeben haha

Auf jeden Fall hat die Dame gemeint, sie schicken die Visitenkarten nochmal los und per Express, so dass ich die Visitenkarten schon am nächsten Tag hatte. Top Support und Top Qualität, alles richtig ausgederuckt.

Du kannst auch auf http://gut24.info/vistaprint-erfahrung viele Berichte über Vistaprint lesen, aber ich kann dir sagen, der Laden ist zu empfehlen :)

Ich habe schon oft was machen lassen von VistaPrint, Adressaufkleber oder Visitenkarten oder Kalender. War immer einwandfrei - und billig, weil die nur das Porto berechnen. Mir ist das rätselhaft, wovon die leben. Vielleich, Katzewanda, solltest du einfach die fehlerhaften wegwerfen und neue bestellen.