Wer hat Erfahrungen mit Studienplatz einklagen (Soziale Arbeit, FH Regensburg)?

2 Antworten

Fakt ist auf jeden Fall dass du in dem Semester keine Entscheidung mehr bekommst und daher ziemlich sinnlos. Wenn du ein paar Tausender übrig hast, kannst du es immer versuchen.

Ich würde dir davon auch auf jeden Fall abraten, immerhin stehst du jetzt sowieso dort auf der Warteliste und hast automatisch wartesemester, dh die Chance dass du angenommen wirst wächst mit jedem Semester, auch würde ich an deiner Stelle überlegen, ob dir das dieser Stress wirklich Wert ist. Schnell bearbeitet wird es da nicht, und wenn es bei dieser Uni/ Hf. Nicht geklappt hat, versuche s einfach bei anderen... Sich in einen Studiengang einklagen macht sowieso keinen guten Eindruck