Wer hat Erfahrungen mit InternetKarriereClub (IKC) ?

4 Antworten

Ich bin jetzt 2 Monate dabei und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Ich kenn Sven ja schon von seinem anderen Projekt, deshalb wollt ich sehen, was er jetzt auf die Beine gestellt hat. Naja, meine Einnahmen sind noch nicht sooo groß wie bei den anderen, was aber an mir liegt, da ich etwas herumgetrödelt habe. 

Ich finde das ist alles gut erklärt und verständlihc. Sven Meissner ist manchmal etwas langatmig, aber das macht er bestimmt, damit wirklich Alle das verstehen. Ich habe vorher auch schon andere Projekte ausprobiert. Meist überall heisse Luft, Schaumschläger und Abzocke. Hier ist es anders. Das hat schon alles Hand und Fuß. Ich finde es auch fair das mit 1 € zu testen. Und danach hat man das Geld ja wieder drin. Wenn man überlegt, dass man woanders für sowas manchmal schon über 1500 Euro hinlegen muss ... dann doch lieber so!     

Ich bin auch schon ein paar Monate im IKC und finde es sehr

aufschlussreich und vor allem auch ehrlich. Nicht so ein Hokospokus wie

bei den anderen Schmiertypen, die da rumlaufen und große Dinge

versprechen.  Meissner ist ehrlich . Das merkt man. Der antwortet auch

persönlich, wenn man mal ne Frage hat. 

Hallo ich bin ganz neu im IKC. Leider habe ich seit einigen Tagen Log in Probleme. Support wurde angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Kann hier jemand einen Tipp geben