Wer hat die Lizenz von arrow Staffel 7 und 8?

3 Antworten

Meinste wegen Streaming (z.B. Netflix)? Leider niemand. Jedoch können die Staffeln einzeln (auch einzelne Folgen) online gekauft werden. Da gibt es einige Anbieter. Google Play hat z.B. alle Staffeln!

Manuelzockt23
Beitragsersteller

Wie steht es bei dvds? Wieso erscheinen diese nicht ? Bzw können die noch kommen?

McMagix  21.01.2023, 21:32
@Manuelzockt23

Aktuell leider nur auf Englisch. Wann und ob in Deutschland noch was erscheinen wird, weiß ich leider nicht :/

Manuelzockt23
Beitragsersteller
@McMagix

War das bei supergirl nicht auch so bei der letzten Season?

McMagix  21.01.2023, 21:47
@Manuelzockt23

Kann ich nicht genau sagen da ich die DVD's nicht produziere. Kann viele Gründe haben: Produktionkosten (gibt ja nicht nur die eine Serie oder Filme), die kommen mit der Produktion nicht rechtzeitig hinterher (weil viele Filme und Serien sich angeheuft haben), andere haben die Lizenzen (für Streaming z.B.) und so weiter...

Kann wie gesagt viele Gründe haben. Genau weiß ich es aber auch nicht ^^

Staffel 7 und 8 können bei Netflix gestreamt werden, wenn du das meinst.

Aktuell niemand.

Du kannst die beiden Staffeln aber überall kaufen, oder ausleihen.

Manuelzockt23
Beitragsersteller

Also kann sich die jemand kaufen (z.b pro7maxx) und als dvd rausbringen ( in der Theorie )

VictorVector  21.01.2023, 21:27
@Manuelzockt23

Ich dachte es ginge dir darum, ob irgendein Streaming-Dienst die Serie, bzw. die beiden Staffeln aktuell im Portfolio für die Flatrate hat.

Die Rechte an der Serie liegen natürlich bei Warner Bros.

Manuelzockt23
Beitragsersteller
@VictorVector

Wieso erscheinen diese dann nichtmehr als dvd? War das bei supergirl nicht auch so dass die letzte Staffel erst nicht als dvd kam

Manuelzockt23
Beitragsersteller
@VictorVector

Nicht bei den letzten beiden, habe schon nachgeschaut ob bei den englischen oder aus anderen Ländern ne deutsche Sync drauf ist, außerdem habe ich s. 1-6 schon

Translate all reviews to English

Mario vorhemes

5.0 out of 5 stars

 Sehr gut

Reviewed in Germany on 23 December 2022

Verified Purchase

Sorry war falsch beschrieben des wegen falsch gekauft wenn ich auf deutsch schreibe dann kommt das habe ich glaub das es saß richtig ist meine schuld