Wer hat auch einen Windelfetisch?

8 Antworten

Ich bin seit 6 Jahren unentwegt gefesselt und trage auch so lange Windeln, teils auch von döfters davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch einen windelfetisch.

Wie ich zuhause gewohnt habe heimlich wenn die Eltern nicht da Sind und seit dem ich alleine wohne trage ich sie je nach Lust und Laune und so oft ich will.

Da kann es schon mal vorkommen in ganzen tag und nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nicht nur einen Windelfetisch sondern einen Adult Baby/Child fetisch. Da gehört die Windel natürlich mit dazu. Trage so gut wie jede Nacht Windeln und gelegentlich auch am Tag. Freue mich schon auf die nasse und kalte Jahreszeit wenn man mit Windel unter der Regenhose bzw unter der dicken Winterhose raus gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

Suprimaboy  12.09.2024, 06:18

Oh ja ich mag es auch im strampler,body oder Strumpfhose anziehen zu können da ich auch sehr gerne ein kleiner Frechdax bin und ich mich darin wohlfühlen kann

Ich trage sie und genieße es. Ganz einfach aus dem Grund weil ich viel und teils längere Zeit gefesselt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Ja,natürlich jeden tag.

OutdoorKind
Beitragsersteller

Sehr cool